VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nein, es war kein Versprecher. Löwen-Cheftrainer Michael Köllner erklärte nach dem 0:2 gegen Halle auf diversen Kanälen, dass er eine Leistungssteigerung gegenüber der Derby-Klatsche gegen Türkgücü gesehen hat. Wie bitte? Ja, genau das hat Köllner gesagt. Diese Analyse hatte der Oberpfälzer aber ziemlich exklusiv, denn der Auftritt gegen Halle war wiederholt erschreckend - vor allem die mangelnde Körpersprache ist einer der schwerwiegenden Kritikpunkte.

Was aber noch schlimmer wiegt: Sportlich steckt der TSV 1860 im Niemandsland der Tabelle fest, der Aufstiegszug fährt wieder einmal ohne die Löwen ab. Sind Günther Gorenzel und Michael Köllner, die für den Sport an der Grünwalder Straße stehen, mit ihrem Latein am Ende? Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast!