VON OLIVER GRISS UND RUDEL (IMAGO)

Das 2:5 am 4. Dezember 2021 gegen Tabellenführer Magdeburg war das letzte Spiel von Sascha Mölders (36) im Trikot des TSV 1860 - danach wurde der frühere Bundesliga-Stürmer freigestellt. Kurz vor Weihnachten wurde dann der Vertrag im “beiderseitigen Einvernehmen” aufgelöst - freilich mit einer satten Abfindung für den Ex-Kapitän.

Sind Sie mit dem sportlichen und wirtschaftlichen Kurs bei 1860 noch einverstanden?

Umfrage endete am 03.03.2022 07:00 Uhr
Nein!
80% (4455)
Ja!
20% (1117)

Teilnehmer: 5572

Jetzt kehrt Mölders ins Grünwalder Stadion zurück - als Experte für MagentaSport. Im Montagsspiel gegen Halle (19 Uhr) wird sich der ehemalige Kapitän den Fragen von MagentaSport stellen. Kommentiert wird die Partie von Alex Klich.

Inzwischen spielt Mölders für Sonnenhof Großaspach - seine Premiere war enttäuschend: Er verlor mit dem ehemaligen Drittligisten das Kellerduell gegen Schott Mainz mit 0:1.