VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen haben am Mittwochvormittag zwei Tage nach 2:2 gegen Eintracht Braunschweig die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Meppen (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) aufgenommen, jedoch nur mit einer stark dezimierten Gruppe: Neben den Langzeitverletzten Daniel Wein, Marius Willsch, Nathan Wicht und Keanu Staude fehlten auf dem Einserplatz auch die angeschlagenen Fabian Greilinger, Semi Belkahia, Stefan Lex und Marcel Bär. Der Ex-Braunschweiger, der gegen seinen Ex-Verein seinen 10. Saisontreffer erzielte, wurde allerdings wie die anderen drei 1860-Profis beim Radln im Fitnessraum gesehen.

77287.jpg

Positiv: Außenspieler Yannick Deichmann, der nach seiner Corona-Pause zuletzt entkräftet ausgewechselt werden musste, stand wieder auf dem Platz. Außerdem drehte Willsch, der seit Wochen mit Problemen an der Patellasehne pausieren muss, einsam seine Laufrunden an der Grünwalder Straße 114 - ein Einsatz in Meppen ist aber freilich kein Thema.

Nach 48 Minuten auf dem Platz gingen die Löwen gemeinsam noch in den Fitnessraum, um an ihrer körperlichen Konstitution zu arbeiten.

Am Nachmittag bittet Michael Köllner die Löwen zu einer zweiten Einheit.