VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Schon jetzt ist klar: Die Gruppe der Löwen wächst wieder…

Nachdem Stefan Lex, Stephan Salger und Yannick Deichmann nach ihrer Corona-Zwangspause am Dienstag wieder eingestiegen sind, fehlten am Donnerstagnachmittag Daniel Wein (er radelte), Nathan Wicht (Infekt), Marius Willsch (Patellasehne) - und weiterhin Fabian Greilinger (Muskelprobleme). Damit dürfte der schnelle Außenspieler auch für den Heimhit gegen Braunschweig (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) nicht zur Verfügung stehen, zulange pausiert er schon. Auch Keanu Staude fehlte.

77127.jpg

Froh sein wird auch Michael Köllner, dass er seinen Co-Trainer Günter Brandl wieder an seiner Seite hat. Der Fußball-Lehrer fehlte in Köln. Auch er befand sich in Quarantäne.

Auch Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel, der beim 1:0-Sieg in Köln grippegeschwächt fehlte, wurde am Sonntag dick eingehüllt wieder an der Grünwalder Straße 114 gesichtet.