VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Löwen feiern ihr fulminantes 3:2 nach 0:2-Rückstand gegen Wiesbaden - aber wie schwer ist die Verletzung von Marius Willsch? “Das ist nicht so schlimm. Er hat sich die Patellasehne leicht gereizt”, erklärte Trainer Michael Köllner nach der Energieleistung gegen die Hessen, nachdem der Rechtsverteidiger noch in der ersten Hälfte verletzt raus musste: “Unser Mannschaftsarzt hat gesagt, dass die Blessur die nächsten Tage abklingen wird und dann hoffen wir, dass wir Marius demnächst wieder zur Verfügung haben.” Ein Einsatz im DFB-Pokal gegen Karlsruhe (Dienstag, 18.30 Uhr, db24-Ticker) ist aber eher unwahrscheinlich…

Sicher ist, dass Siegtorschütze Richard Neudecker nach seiner fünften Gelben Karte für das nächste Liga-Spiel gesperrt ist. Die Frage ist nur noch: Gegen wen spielen die Löwen als nächstes, nachdem sich Türkgücü, terminlich eigentlich der nächste Gegner, vor dem Wochenende in die Mannschaftsquarantäne begeben hat. Der übernächste Gegner wäre für die Löwen der neue Tabellenzweite 1. FC Kaiserslautern…