VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Den Wochenanfang nach dem 2:0-Sieg in Dortmund konnten die Löwen genießen: Trainer Michael Köllner gab seinen Spielern zwei freie Tage - wohlwissend, dass das Jahresfinale in Würzburg (Montag, 19 Uhr, db24-Ticker) erst eine Woche später stattfindet. Diese Belohnung hatten sich Lex & Co. verdient. Am Mittwochnachmittag sind die Sechzger nun auf den Trainingsplatz zurückgekehrt - mit guter Stimmung und neuer Hoffnung.

Jedoch war die Trainingsgruppe kleiner als sonst: Neben den bekannten Langzeit-Ausfällen Niki Lang, Nathan Wicht und Daniel Wein fehlten auch Merv Biankadi (Muskelprobleme) und der zuletzt stark auftrumpfende Richard Neudecker. Selbstverständlich wurde auch der freigestellte Ex-Kapitän Sascha Mölders nicht an der Grünwalder Straße 114 gesichtet.

Die Löwen gehen davon aus, dass Biankadi und Neudecker beim bayerischen Derby am Dalle wieder am Ball sein werden.

Die Bilder-Galerie vom Mittwoch von Uli Wagner - klick Dich rein!