VON OLIVER GRISS UND HENDRIK DECKERS (FOTO)

1860-Investor Hasan Ismaik meldete sich nach dem 2:0 bei der Bundesliga-Reserve von Borussia Dortmund auf seinen Social Media-Kanälen und erwähnte den freigestellten Kapitän Sascha Mölders mit keiner Silbe - vielmehr richtete der Jordanier seinen Blick auf die neue Homogenität der Ohne-Mölders-Löwen: “Beim 2:0-Sieg in Dortmund haben unsere Spieler wie echte Löwen performt: Kämpferisch, leidenschaftlich, entschlossen und erfolgsorientiert. Zu jedem Zeitpunkt stand eine Mannschaft auf dem Platz, die mir in ihrer Geschlossenheit und ihrem Teamgeist gefallen hat - und vor allem von unserem Trainer Michael Köllner sehr gut eingestellt war.

Ismaiks Forderung: “Lasst euch nicht von diesem eingeschlagenen Weg abbringen, Löwen! Wenn ihr in Zukunft mit der selben Einstellung zu Werke geht, mache ich mir keine Sorgen. Mein Vertrauen habt ihr.”