VON OLIVER GRISS UND GEPA (IMAGO)

61386.png

Klagenfurt-Sportchef Matthias Imhof, weiß-blauer Aufstiegsheld von 1994, heimste beim db24-Tippspiel am letzten Spieltag vier Punkte für die All Stars ein. Jetzt versucht es sein Spieler, besser zu machen - Ex-Löwe Herbert Paul. Der Außenverteidiger ist Stammkraft am Wörthersee. Auch ein Beweis, dass die Personalpolitik bei 1860 nicht unbedingt durchdacht war und einen Spieler wie Paul ablösefrei ziehen zu lassen..

75469.png

Von 17 möglichen Spielen hat Paul 11 gemacht, auch weil er zeitweise über Achillessehnenprobleme klagte. Jetzt ist der Ex-Löwe allerdings wieder verletzt. Die Bänder im Knie machen Probleme. Für Paul (Marktwert 250.000 Euro) ist jetzt Winterpause.

Und wie tippt Paul die Löwen? “Gewinnen mit 1:0 in Dortmund”, glaubt der 27-Jährige.

An der Spitze liegt “Peter” mit 142 Punkten auf Platz 1 - vor “Heik60” mit 139 Zählern.