VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Angreifer Tim Linsbichler und Co-Trainer Oliver Beer werden dem TSV 1860 vermutlich im Heimspiel gegen den MSV Duisburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) nicht zur Verfügung stehen - der Grund: Nach db24-Informationen hat sich im Umfeld der Beiden jeweils eine Person mit Corona angesteckt - sowohl Linsbichler als auch Beer wurden aber beide negativ getestet. Während es bei Linsbichler im Familienkreis eine Person erwischt hat, handelt es sich bei Beer im Familienkreis um eine Corona-Kontaktperson.

Jedoch hat die Geschäftsführung vor dem Sechs-Punkte-Spiel gegen Duisburg aus Sicherheitsgründen entschieden, die Mannschaft von Linsbichler (er hält sich daheim fit) und Beer abzuschirmen. Das bestätigte Pressesprecher Rainer Kmeth am Dienstagnachmittag gegenüber db24.