VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nein, mit den Abstiegsregionen beschäftigt sich Michael Köllner (51) nicht. Der Löwen-Dompteur denkt an andere Sphären. Doch um genau dies umzusetzen, braucht der Tabellen-16. TSV 1860 im Kellerduell gegen Duisburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) drei Punkte, um wieder etwas durchschnaufen zu können.

Starten die Löwen ihre Punkte-Jagd ausgerechnet gegen den Angstgegner der letzten Jahre?

Nach zwei freien Tagen kehrte der Löwe am Montagnachmittag auf den Trainingsplatz zurück - und siehe da: Die Trainingsgruppe war reduziert, nur 19 Profis inklusive der beiden Torhüter Marco Hiller und Tom Kretzschmar waren dabei: Zwar standen die zuletzt angeschlagenen Sascha Mölders, Phillipp Steinhart und Yannick Deichmann wieder auf dem Platz, dafür fehlten aber Quirin Moll, Tim Linsbichler, Lorenz Knöferl und Niki Lang sowie alle Talente, die sich zuletzt beim 0:2 der U21 in Ingolstadt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerten.