VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Im Sommer, als der TSV 1860 unglücklich den Aufstieg in die Zweite Liga verdaddelt hatte, entschied man sich an Grünwalder Straße, den Aufstieg als Saisonziel auszurufen - nur wenige Monate später ist jedoch im Umfeld die pure Ernüchterung eingetreten. Nach dem 1:3 in Osnabrück ist der Löwe auf Rang 15 zurückgefallen - die Regionalliga ist in der Momentaufnahme näher als die Zweite Liga.

Und viele Fans fragen sich: War’s das schon, Sechzig? Es wird immer sichtbarer, dass der Kader nicht den Anforderungen des TSV genügt - in der Kritik stehen Günther Gorenzel und Michael Köllner. Schaffen sie noch die Wende in Giesing? Darüber diskutieren Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuesten Löwen-Podcast!