VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Sascha Mölders (36) hat wieder Spaß bei 1860. Nachdem er vor einigen Wochen kurzzeitig sogar auf der Bank landete, startet der Kapitän wieder durch. Der frühere Bundesliga-Stürmer des FC Augsburg ist wieder gesetzt. In Osnabrück (heute, 14.03 Uhr, db24-Ticker) plant Mölders mit den Löwen den ersten Auswärtssieg der Saison.

Wie geht’s weiter für ihn bei den Löwen? Im Sommer läuft sein Vertrag aus - und es spricht momentan viel dafür, dass Mölders dann seine Karriere bei 1860 beendet. “In der Weihnachtszeit werde ich mir mit meiner Familie konkrete Gedanken machen. Gerade die Familie ist in den vergangenen Jahren oft zu kurz gekommen”, erklärte Mölders gegenüber der “NOZ”, um dann zu sagen: “Für mich würde es nichts Schöneres geben, als wenn ich mich mit 1860 in der Zweiten Liga verabschiede.”