VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Löwen können den tabellarischen Abwärtstrend in der Dritten Liga nicht stoppen: Nach dem 1:1 in Saarbrücken fiel die Mannschaft von Trainer Michael Köllner, die ein Spiel weniger auf dem Konto als die Konkurrenz hat, auf Platz 16 zurück. Am Montag droht sogar vorübergehend ein direkter Abstiegsplatz - und dennoch bleibt man im Lager der Löwen cool. Auch der früher so heißblütige Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik. “Lasst die Köpfe nicht hängen, seid nicht traurig”, schrieb der Jordanier am Samstagabend auf seinem Instagram-Kanal: “Ich habe das 1:1 in Saarbrücken im Livestream verfolgt. Ich kann Euch wirklich keinen Vorwurf machen. Ich habe eine bissige Mannschaft auf dem Platz gesehen, die mich in punkto Leidenschaft und Einsatzbereitschaft überzeugt hat. Mit ein bisschen Glück wären wir heute als Sieger vom Platz gegangen. Es fehlten nur Nuancen.”

Die Löwen sind seit sieben Spielen ohne Sieg in der Dritten Liga: Genießt Trainer Michael Köllner weiter Dein Vertrauen?

Umfrage endete am 06.11.2021 15:00 Uhr
Ja, natürlich!
72% (1629)
Nein!
15% (347)
Kein Kommentar!
13% (283)

Teilnehmer: 2259

Gleichzeitig händigt Ismaik der Mannschaft und Trainer Köllner einen Freifahrtsschein aus: “Ich wiederhole mich gerne: Ihr genießt weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen und meine Unterstützung, genau wie Michael Köllner als Trainer. Wir wissen ganz genau, was wir an ihm und Euch haben.”