VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Noch vor Trainingsbeginn am Dienstagnachmittag war 1860-Profi Merv Biankadi nach db24-Informationen schon wieder auf dem Heimweg. Die Heidenheim-Leihgabe soll gesundheitlich angeschlagen sein.

Fällt der fleißige Außenbahnspieler neben Richard Neudecker (Covid19) für das wichtige Auswärtsspiel in Saarbrücken (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) aus?

Kevin Goden mischte nach seiner Corona-Pause wieder mit. Keanu Staude, der seit einigen Tagen wegen Leistenproblemen ausfällt, drehte am Nebenplatz einsam seine Runden.

Die Löwen brauchen im Saarland unbedingt Punkte, will man nicht in die rote Zone abrutschen. Aktuell hängt der TSV - mit einem Spiel weniger auf dem Konto - auf Rang 15 fest. Ein Sieg würde auch helfen, um kritische Fragen zum Profifußball an Präsident Robert Reisinger bei der MV möglichst klein zu halten.