VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Kultstürmer Olaf Bodden hat die Sache mit der Plauze von Sascha Mölders (36) inzwischen revidiert und gegenüber db24 richtig gestellt - doch der Löwen-Kapitän hat die Sache sowieso nicht so ernst genommen, was sein Post unter dem MagentaSport-Beitrag bestätigt: “Der Kommentar ist an meiner Wampe abgeprallt und bei meinem Vater in Essen gelandet. Er lässt sich gerade Autogrammkarten drucken und nennt sich ab sofort Vater Wampe.”

Gerd Mölders hatte zuletzt bei Facebook geschrieben: “Als der Sascha mit der gleichen Wampe letzte Saison 2020-2021 und auch die Saison 2019-2020 die ganzen Tore geschossen hat, hat die Wampe kaum einen gestört, da hat auch ein Olaf Boden nichts zu sagen gehabt. Jetzt wo es mal nicht so gut läuft, ist natürlich die Wampe schuld. So geht’s halt mal im Fußball. Aber da kommt Sascha wieder raus.”