VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der 1860-Nachwuchsbereich hat es am vergangenen Wochenende wieder nicht geschafft, unbesiegt zu bleiben. Aber eine Mannschaft landete ein zweistelliges Schützenfest. Das Spiel der U17 gegen Wehen Wiesbaden wurde wegen 15 Quarantäne-Fällen bei 1860 abgesagt. Die Übersicht:

U19: Die Schittenhelm-Elf spaziert weiter durch die Bayernliga - gegen den bis dato unbesiegten SV Schalding landete die A-Jugend einen 14:0-Triumph. Jeweils vier Treffer erzielten dabei Devin Sür und Marius Wörl. Auch nach vier Spielen ist das Team von Trainer Jonas Schittenhelm noch ohne Gegentor und bleibt Tabellenführer.

U16: Nach zunächst zwei Startsiegen ist bei diesem Jahrgang in der Bayernliga inzwischen der Wurm drin - dieses Mal hagelte es eine 2:6-Niederlage beim Vorletzten SC Fürstenfeldbruck. 1860 liegt hinter Rosenheim und Bayern auf Platz 3.

U15: In der höchsten Liga in dieser Altersklasse feierte 1860 am Wochenende ein 2:0 in Würzburg - Platz 6. Tabellenführer ist der FC Ingolstadt.

U14: Die Jung-Löwen liegen nach dem 4:0 in Regensburg auf Platz 1 in der NLZ-Förderliga - vor dem Nachwuchs des 1. FC Nürnberg.

U13: Nach der 3:4-Niederlage in Regensburg ist 1860 auf Platz 3 in der NLZ-Förderliga zurückgefallen.

U12: Lange sah 1860 im Stadtderby gegen Spitzenreiter FC Bayern wie der sichere Sieger aus, am Ende mussten sich die Jung-Löwen aber mit 2:3 geschlagen geben. 1860 führte zur Pause vor 150 Zuschauern mit 2:0. Die Löwen bleiben nach zwei Spieltagen im Keller der NLZ-Liga.