VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Das Heimspiel gegen Viktoria Berlin (2. Oktober, 14 Uhr) ist noch weit weg, dennoch beginnt der TSV 1860 bereits jetzt mit der Kartenvergabe.

Sitzplatz-Dauerkarteninhaber in der Stehhalle und der Haupttribüne können ihre Tickets heute ab 12 Uhr personalisieren. Stehplatz-Dauerkarteninhaber sind ab 16 Uhr dran.

Sollten danach noch Eintrittskarten verfügbar sein, beginnt der Verkauf für Löwenmitglieder. Ab 30. September um 17 Uhr gibt es unter www.tsv1860-ticketing.de Tickets in allen noch verfügbaren Bereichen exklusiv für Mitglieder des TSV 1860. Dabei ist zu beachten, dass maximal 2 Tickets pro Mitglied gebucht werden können.

Sollten auch danach noch Tickets verfügbar sein, gehen diese ab 1. Oktober um 14 Uhr in den freien Verkauf. Hier kann jedermann unter www.tsv1860-ticketing.de maximal 4 Tickets pro Kunde buchen.