VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mit unterschiedlichen Ergebnisse hat das Wochenende für den Löwen-Nachwuchs geendet…

Die erfreulichste Nachricht: Die U19 des TSV 1860 hat ihr Auswärtsspiel in Burghausen souverän nach Toren von Marko Zivanovic, Julian Bell und Damjan Dordan mit 3:0 gewonnen und steht nun mit neun Punkten aus drei Spielen an der Tabellenspitze. Angesichts der konkurrierenden Vereine ist das aber keine große Überraschung…

Die stark ersatzgeschwächte U21 kam zu einem 2:2 in Pullach. Milos Cocic und Valdrin Konjuhi erzielten die Tore für die Schmöller-Elf. Trainer-Sohn Alex Freitag flog - wie auch Moritz Leibelt - vom Platz.

Einen weiteren Rückschlag musste die U17 in der Bundesliga hinnehmen. Mit 1:2 verlor sie in Karlsruhe - Abstiegszone!

Die U16 verlor am Sonntagmittag auf eigener Anlage gegen den Namensvetter und Tabellenführer TSV 1860 Rosenheim mit 0:2. Die Löwen sind in der Bayernliga auf Rang 3 zurückgefallen.

Einen 1:0-Startsieg über den Zweitliga-Nachwuchs des 1. FC Nürnberg feierte die U14 in der Förderliga. Gelungener Auftakt!

Noch deutlicher war die Angelegenheit für die U13 in der DFB-Förderliga: Mit 6:0 deklassierte 1860 die Talente vom FC Ingolstadt.