VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner (51) machte sich nach der Pressekonferenz, die auf das 0:2 gegen den FSV Zwickau folgte, alleine auf den 1,4 Kilometer langen Fußmarsch vom Grünwalder Stadion ans Trainingsgelände. Den Kopf nach unten gesenkt. Wo waren seine Gedanken? Bereut der Löwen-Dompteur mittlerweile, dass er im Sommer nicht die Freigabe für einen Wechsel zu Austria Wien bekommen hat?

In der Pressekonferenz am Samstagnachmittag wirkte Köllner konsterniert. „Für uns ist es ein enttäuschender Nachmittag, auch weil wir unseren Fans einen Heimsieg schenken wollten. Niederlagen fühlen sich nicht besonders toll an, vor allem nach einer solchen Serie. Es ist ein ekelhaftes Gefühl!” Nach 230 Tagen hat 1860 wieder ein Heimspiel verloren - Gegner war damals übrigens der FSV Zwickau. Das Spiel endete 0:1.

Köllner hofft jetzt, dass seine Löwen demnächst wieder „den Grip kriegen, dass wir in Verl zurückkommen.” Und wenn nicht?

Die Köllner-PK nach dem 0:2 gegen Zwickau im Youtube-Video - klick Dich rein!