VON OLIVER GRISS UND EIBNER (IMAGO)

HALLE - TSV 1860 1:1.

So brüllte der Löwe: Hiller (Note 3), Lang (4/86. Linsbichler), Belkahia (4), Salger (3), Greilinger (4), Dressel (4)– Lex (3/88. Knöferl), Neudecker (4), Tallig (4/57. Wein 2), Bär (4/57. Biankadi 2) – Mölders (5).

Tore: 1:0 Löhmannsröben (13.), 1:1 Wein (65.).

Gelbe Karten: Kastenhofer, Guttau – Mölders, Tallig, Neudecker.

Rote Karte: Boyd (29., Handspiel).

Besonderes Vorkommnis: Müller hält Handelfmeter von Mölders (30.).

Zuschauer/Löwen-Anteil: 6.466/750.

Schiedsrichter: Dr. Robin Braun (Note 3).

db24-Spielwertung: 4,0.

Zum Lachen: Türsteher Gorenzel schmeißt Halle-Ordner aus dem Löwen-Bus.

Zum Weinen: Den Corona-Wahnsinn als Alibi für die sportlichen Minderleistungen - Freunde, das taugt nicht!

Mein Löwen-Held: Torschütze Daniel Wein - den kann man immer bringen. Er fällt nie ab. Und jetzt trifft er auch noch beim Comeback.

Der Löwen-Spruch des Tages: “Auch er hat mal einen schlechteren Tag, das ist schon anderen Superstars passiert.” Günther Gorenzel zum verschossenen Elfer des an diesem Tage schwachen Kapitäns Sascha Mölders.

So schaut’s aus, Sechzig: Der Trend geht Richtung Titel “Drittliga-Dauerbrenner”!