VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Marius Willsch wird beim TSV 1860 schmerzlich vermisst. Und das nicht nur, weil er vor seinem K.o. einer der besten Löwen war. Bis der Rechtsverteidiger allerdings in den Spieltags-Kader zurückkehren wird, werden wahrscheinlich noch Wochen vergehen. Vor Mitte Oktober ist nicht mit seinem Comeback zu rechnen.

Aber: Willsch, der sich im vergangenen Saisonfinale aufgeopfert und sich dadurch eine chronische Schambeinverletzung zugezogen hatte, arbeitet bereits an seiner ersehnten Rückkehr.

Am Mittwochvormittag, wenige Stunden vor dem Toto-Pokal-Achtelfinale in Burghausenj, stand Willsch, der endlich schmerzfrei ist, gemeinsam mit Fitnesstrainer Matthias Luginger an der Grünwalder Straße 114 auf dem Platz - auf dem Programm: Läufe und Technikübungen, freilich erstmals in Fußballschuhen.