VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Mickrige zwei Punkte hat Löwen-Profi Daniel Wein zuletzt für die db24-Allstars gesammelt - zu wenig, um den Platz zu halten. Nach diesem verflixten 6. Spieltag sind die Allstars auf Rang 621 zurückgefallen. Martin Pichler führt mit 60 Punkten das Tippspiel an.

Jetzt gibt’s am kommenden Spieltag eine neue Chance - für das Classicteam tritt dieses Mal Ex-Löwen-Trainer Torsten Fröhling an. Und der Schalker U23-Trainer glaubt, dass die Löwen ihre Hausaufgabe gegen Meppen deutlich gewinnen: “1860 siegt 3:1 gegen Meppen!”

Auf das Pokal-Duell zwischen 1860 und Schalke am 26. Oktober freut sich Fröhling: “Ob aus München oder Gelsenkirchen, ich bekomme nur positive Nachrichten für dieses Spiel. Schalke und 1860 - das sind einfach zwei geile Traditionsmannschaften.” Und wieviele Fans würden dieses Duell sehen wollen? Fröhling: “Ich glaube, das sehr viele Fans anreisen würden, wenn sie dürfen…”

72428.png