VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nach der 0:2-Pleite in Dachau hat U21-Trainer Frank Schmöller den freien Tag gestrichen. Er ist immer noch angesäuert ob der schwachen Vorstellung seiner Schützlinge, die von Johann Djayo und Milos Cocic Profi-Unterstützung hatten. “Unterm Strich war es ein gebrauchter Tag. Wir hatten heute viele Probleme”, erklärte Schmöller auf der Vereins-Webseite: “Wir haben nie die Einstellung zum Spiel, dem Gegner und zu den Umständen gefunden.“ Und auch sich selbst macht der frühere HSV-Profi Vorwürfe: „Ich habe es nicht geschafft, die richtige Elf auf den Platz mit der entsprechenden taktischen Grundordnung zu bringen.”

Für die Tabellenspitze in der Bayernliga brauchen die Jung-Löwen bald ein Fernrohr, zum nächsten Gegner, dem Spitzenreiter aus Hankofen, sind es schon zehn Punkte Unterschied. Schmöller: „Da will ich eine Reaktion sehen!“