VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Auch wenn der TSV 1860 derzeit auf Platz 10 steht, der Auftakt war angesichts des schweren Programms recht ordentlich: Neun Punkte aus sechs Spielen. Klar, es muss noch mehr gehen, will man am Ende der Saison in die Zweite Liga aufsteigen…

Jetzt kommen drei Spiele in der Dritten Liga, die machbar sind: Meppen, Halle und Zwickau. Für das Heimspiel gegen Meppen (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) sind 6274 Besucher auf Giesings Höhen zugelassen - zwei dieser Fans werden db24-Leser sein, die mit unseren zwei Jahreskarten für die Gegengerade im Block O das Spiel verfolgen dürfen.

Damit wir die Tickets für Euch abgreifen konnten, mussten wir insgesamt 80 Minuten vor dem Laptop warten, bis wir endlich Zugriff auf das Online-Kartenshop bekommen haben. Die Löwen-Technik - nicht unbedingt ideal gelöst…

72328.png

Was Du dafür tun musst, um an die limitierten Tickets zu kommen? Einfach den Instagram-Kanal von db24 abonnieren, den Gewinnspiel-Post liken und in Deinem Kommentar einen Freund markieren, der sich mit Dir über die Tickets freuen würde. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 16 Uhr. Der Gewinner wird von uns ausgelost und per PN auf Instagram kontaktiert.