VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nein, Michael Köllner braucht die Leistungsschwankungen nicht mehr. Er fordert mehr Konstanz von seinen Spielern vor dem Auswärtsspiel in Braunschweig (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker). Der Gegner, der zuletzt dreimal in Folge gewonnen hat, sei eine “echte Referenzgröße - mit einer Riesenwucht”. Deswegen fordert der Trainer: “Da müssen wir uns gewaltig strecken, um dort eine Chance zu haben. Wer jetzt zufrieden ist, ist fehl am Platz.”

Doch Köllner hat Aufstellungssorgen. Nachdem es beim 3:0-Sieg gegen Viktoria Köln eigentlich nur wenige Kritikpunkte gab, muss der Trainer seine erfolgreiche Elf trotzdem ändern: Quirin Moll wurde im letzten Spiel kurz vor Schluß mit Wadenproblemen ausgewechselt. Die Muskelverhärtung ist so hartnäckig, dass Moll nach db24-Informationen gestern auch nicht trainieren konnte. Wer Köllner kennt, weiß: Angeschlagene Spieler nimmt er normalerweise nicht mit.

Wer könnte für Moll einsprungen? Soll Köllner wieder das 4-1-4-1-System spielen lassen? Muss Marcel Bär zurück in die Startelf?

In der blauen Notenparade kannst Du Deine Wunschelf für das Gastspiel in Braunschweig zusammenbauen!