VON OLIVER GRISS

Noch vor Schließung des Transferfensters entscheidet sich der 1860-Sportdirektor, nichts mehr zu investieren

Noch zwei Tage ist das Transferfenster offen - doch Sportchef Florian Hinterberger hat sich jetzt schon entschieden. "Wir holen keinen neuen Spieler mehr", verriet der Ex-Profi am Mittwochmorgen gegenüber dieblaue24: "Wir hatten zwar was im Auge, aber das hat sich nicht realisieren lassen." Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass die Löwen einen Stürmer von einer Bundesliga-Ersatzbank im Visier hatten…

Was bedeutet die Hinterberger-Entscheidung? Der TSV 1860 könnte theorethisch nach dem 31. August nur noch vertragslose Spieler verpflichten. Ein Risiko? Hinterberger: "Wir hatten letztes Jahr auch nicht mehr Profis im Kader."

Geht 1860 mit seiner Personalpolitik ein Risiko ein? Diskutieren Sie mit!