VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die Mannschaft, die beim 0:0 in Wiesbaden in der zweiten Hälfte auf dem Platz stand und das Ergebnis verteidigte, hat am vergangenen Samstag ziemlich viel richtig gemacht. Deswegen ist davon auszugehen, dass sich auch Michael Köllner daran erinnert.

Zwar sagte der Oberpfälzer gestern mit Ironie, dass er für das Toto-Pokal-Gastspiel in Birkenfeld (Mittwoch, 18 Uhr) im großen Wettbewerb gegen Darmstadt 98 keine Stammkräfte schonen werde, dennoch erscheint unausweichlich, dass der Löwen-Dompteur zwei bis drei Veränderungen in seiner Startelf vornehmen wird.

Schon sicher: Marco Hiller wird nach seiner Rotsperre in der Liga heute wieder ins Löwen-Tor zurückkehren und seine Saison-Premiere feiern - und auch Stefan Lex und Dennis Dressel haben gute Chancen, zum Beginnerteam zu gehören. Angesprochen von db24, ob der Beinahe-Darmstädter Dressel ein Kandidat für die Startelf ist, antwortete Köllner mit einem breiten Grinsen: “Dennis aufzustellen, hätte einen gewissen Charme.” Nicht unwahrscheinlich, dass Richard Neudecker und Erik Tallig deshalb zunächst auf die Bank müssen.

So könnte der Löwe brüllen: Hiller - Deichmann, Lang, Salger, Steinhart - Moll - Lex, Dressel, Biankadi - Bär, Mölders.