VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Rüdiger Rehm, Trainer von Wehen Wiesbaden, will seine Mannschaft besser machen. Nach dem Auftakt-0:0 in Freiburg kündigte er weitere Verstärkungen an: “Wir wollen jede Position doppelt besetzt haben.” Aber so weit ist es noch nicht, was auch für 1860 für Samstag durchaus ein kleiner Vorteil sein könnte.

Jetzt gilt der Blick aber den Löwen. “Die Sechzger waren letzte Saison weit oben dran und haben es knapp verpasst oben in die Relegation reinzukommen. Sie haben dieses Jahr das ziel Aufstieg ausgerufen. Da werden wir sie herausfordern am Samstag und kucken, wie weit sie sind. Ihr Vorteil ist, dass sie eingespielt sind und relativ wenig neue Spieler bis jetzt auf dem Platz haben”, erklärte Rehm vor dem Spitzenspiel: “Jetzt müssen wir abwarten, wie sie bis uns auftreten. 1860 ist ein absoluter Kandidat für den Aufstieg - das haben sie auch selbst gesagt. Und das sehe ich auch so. Das ist eine große Herausforderung für uns.” Vor allem Sascha Mölders müsse man laut Rehm unter Kontrolle bekommen.

Das Rehm-Video - klick Dich rein!