VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Fast 1400 User sind in dieser Drittliga-Saison beim db24-Tippspiel am Start - Rekord. Und es können noch mehr werden: Noch zahlt es sich aus, nach dem bereits absolvierten 1. Spieltag einzusteigen. Die Prämie für den Tippkönig liegt bei stolzen 500 Euro. Und es gibt weitere Geldpreise.

In Führung liegt nach der ersten Runde ein gewisser “Tom”, der beachtliche 14 Punkte mit neun Spielen gesammelt hat. Dahinter kommt ein Achterfeld an Usern, die jeweils 13 Punkte eingeheimst haben.

Wie schnitt Rekord-Löwe Michael Hofmann für die db24-Allstars ab? Er holte nur fünf Punkte - erste Platzierung: Rang 846. Da ist noch viel Luft nach oben. Am 2. Spieltag tippt Ex-Löwen-Trainer Alexander Schmidt, Aufstiegstrainer von Dynamo Dresden, für die Allstars.

Wie kannst Du beim db24-Tippspiel dabei sein? Einfach HIER anmelden und loslegen!