VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Zuletzt tauchte Hasan Ismaik sogar im US-amerikanischen Boulevard auf. Nicht wegen seiner Rolle beim TSV 1860, sondern: Jennifer Lopez und Ben Affleck suchen ein neues Liebesnest. Im Visier: Die Villa des Jordaniers. Angeblich ist Ismaik sogar bereit, einen Promi-Rabatt von fünf Millionen Dollar zu gewähren. Es geht jetzt um 65 Millionen Dollar. Das Gerücht, das an der Grünwalder Straße immer wieder von Neidern erzählt wird, dass Ismaik die Villa wegen irgendwelcher Buchattrappen gar nicht gehöre, stimmt also nicht.

Am Freitagabend richtete sich Ismaik wieder an die Löwen-Fans - mit einem Post auf seinem Facebook-Kanal. “Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht. Ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft und das Trainerteam seit Tagen Feuer und Flamme sind, einen erfolgreichen Start in der Dritten Liga hinzulegen”, schrieb der Jordanier vor dem Liga-Start gegen Würzburg (heute, 14.03 Uhr, db24-Ticker): “Einige von Euch dürfen unsere Löwen im Stadion endlich wieder unterstützen. Darauf habt ihr 1,5 Jahre gewartet. Ihr habt es Euch redlich verdient!”

Große Reden will Ismaik nicht schwingen: “Wir sind in den letzten Monaten gut damit gefahren, nicht mit Worten, sondern mit Taten zu überzeugen. Träume haben wir alle. Ihr. Unsere Spieler. Aber auch ich.
Beglückwünschen will ich an dieser Stelle Marc-Nicolai Pfeifer. Er wurde in den Drittliga-Ausschuss gewählt. Das ist gut für unser Standing im DFB!”