VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nur noch zwei Tage bis zum Saison-Aufgalopp gegen die Würzburger Kickers (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker)…

Das Grünwalder Stadion wird vermutlich nur mit 3734 Fans spärlich besetzt sein. Es gibt definitiv KEINE Karten zu kaufen.

db24 hat vor Wochen zwei Jahreskarten für die Gegengerade erworben - und für das bayerische Drittliga-Derby beide Saisontickets zugeteilt bekommen. Weil wir in Geberlaune sind, verlosen wir diese Eintrittskarten weiter.

Was Du dafür tun musst? Einfach den Instagram-Kanal von db24 abonnieren, den Gewinnspiel-Post liken und in Deinem Kommentar einen Freund markieren, der sich mit Dir über die Tickets freuen würde. Das Gewinnspiel läuft bis morgen Freitag, den 23.7.2021 18 Uhr. Der Gewinner wird von uns ausgelost und per PN auf Instagram kontaktiert.