VON OLIVER GRISS

Was für ein Zick-Zack-Kurs um die Löwen-Generalprobe am Samstag in Nürnberg (13 Uhr, db24-Ticker)…

Nachdem der Club am Dienstag zunächst meldete, dass für dieses Freundschaftsspiel im Max-Morlock-Stadion zwar 4000 Fans zugelassen seien, jedoch keine Löwen-Anhänger, meldete der TSV 1860 genau das Gegenteil. Die Pressestelle der Löwen hatte sich nachträglich auch noch einmal rückversichert. “Aus Nürnberg kam der Daumen nach oben”, heißt es an der Grünwalder Straße 114.

Welche Note bekommt von Dir das neue 1860-Heimtrikot?

Umfrage endete am 28.07.2021 13:00 Uhr
Note 2
34% (607)
Note 1 - das ist mal richtig geil!
25% (440)
Note 3
22% (393)
Note 4
10% (179)
Note 5
5% (89)
Note 6 - vogelwild!
4% (66)

Teilnehmer: 1774

Am Mittwochvormittag dann doch der große Dämpfer: Der Zweitligist twitterte, dass nur Fans mit der Postleitzahl 9 für den Ticket-Vorverkauf zugelassen seien - und nachdem München mit der 8 beginnt, können Löwen-Anhänger aus der Landeshauptstadt nicht dabei sein. Oder am Ende doch? Alles ist möglich, denn ab Donnerstag startet der freie Verkauf. Doch es ist ziemlich unrealistisch, dass es dann noch Tickets zu erwerben gibt…