VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Haut Mittelfeld-Talent Dennis Dressel (22) noch nach Darmstadt ab?

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel schiebt im Trainingslager in Windischgarsten den Spekulationen endgültig einen Riegel vor. Der Zweitligist soll das Angebot zwar noch einmal erhöht haben, aber die Löwen bleiben hart. “Von unserer Schmerzgrenze sind wir weit entfernt. Ich habe die Summe ganz bewusst so hoch angesetzt, dass sie nicht realistich ist. Wir wollen Dennis nicht verkaufen”, erklärte der Österreicher am Montagabend auf db24-Anfrage.

70276.JPG

Und weiter sagte Gorenzel dazu: “Die Sache ist für uns erledigt. Ich habe mit Dennis gestern gesprochen. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass es auch hier für ihn weitergehen kann - aber er will eben die Perspektive Zweite Liga haben. Es bringt dem Dennis und der Mannschaft nichts, wenn wir alle drei Tage das Thema aufmachen.” Heißt: Die Hessen müssen sich nun einen anderen Mittelfeldspieler suchen.