VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Beim TSV 1860 gibt es nach dem 0:1 gegen die SV Ried Gesprächsstoff - und das nicht nur wegen der eher bescheidenen Leistung gegen den österreichischen Erstligisten aus dem Innkreis, sondern auch wegen ärgerlichen Nebengeräuschen abseits des Platzes.

Zum einen klaute ein Fan aus Niederbayern Abwehrtalent Julian Bell während der Partie das Trikot, zum anderen stimmten alkoholisierte Fans nach dem Abpfiff das unsägliche Scheichlied an - alles zum Unmut von Trainer Michael Köllner, der sich klar distanziert. Am Samstag beim Training ging der Löwen-Dompteur zu den Plattlinger Chor-Sängern und legte einem davon das “Plattling”-Banner um den Hals, als wolle er damit ausdrücken: “Hört auf mit diesem Scheiß!” Auf ein Gespräch hatte Köllner keine Lust, drehte sofort wieder ab.

70149.JPG

Und dann bewegt die Löwen natürlich auch weiterhin die Frage: Verlässt Dennis Dressel noch in der Sommerpause den Klub? Darmstadt hat das Angebot mittlerweile auf 300.000 Euro erhöht. Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast aus Windischgarsten!