VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nach einem Tag Pause kehrt der abwanderungswillige Dennis Dressel (22) heute auf den Trainingsplatz zurück - ob er auch ein Thema für das heutige Testspiel gegen Ried (17 Uhr, db24-Ticker) ist, ist noch unklar. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er in dieser Partie mitwirken wird.

Während Dressel zurück ist, pausiert Winter-Neuzugang Keanu Staude. Der Ex-Bielefelder setzt aufgrund von Belastungssteuerung aus.

Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers, erster Gegner des TSV 1860 in der neuen Drittliga-Saison, gewann ein Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Ampflwang gegen den österreichischen Zweitligisten Juniors Oberösterreich nach 2x60 Minuten mit 5:2. Am 4. Juli spielen die Unterfranken in Wels gegen Fortuna Düsseldorf - ob der ein oder andere Löwen-Fan dort auftaucht?