VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Heute wird’s noch ein bisschen enger im herrlichen 1860-Quartier Dilly in Windischgarsten - der Grund: Präsident Robert Reisinger, Vizepräsident Hans Sitzberger, Geschäftsführer Marc Pfeifer und Merchandising-Boss Anthony Power reisen zum Test gegen den österreichischen Erstligisten Ried an, um zu sehen, wie weit die Löwen in der Vorbereitung schon sind. Die Löwen teilen sich das Hotel übrigens mit dem Klub aus dem Innviertel…

Anpfiff ist um 17 (!) Uhr im Stadion in Windischgarsten. Die Löwen werden aller Voraussicht nach erstmals in ihren neuen Auswärtstrikots spielen. Im Internet tauchte gestern sogar schon ein Foto des neuen 1860-Dress (Dunkelblau mit Gold) auf - es erinnert an erfolgreichere Zeiten an der Grünwalder Straße. Aber auch das Heimtrikot und das Ausweichtrikot sind dem Vernehmen nach echte Hingucker…

Im Fanshop sind bereits die ersten neuen Trainingsklamotten zu sehen - HIER geht’s zum Link.

Wer mal wieder Bock hat, die Löwen live zu bestaunen, sollte unbedingt nach Windischgarsten kommen. Die Fahrtzeit von München aus beträgt rund drei Stunden. Das Hotel Dilly hat immer noch genug Karten im Angebot - und aufgrund der Lockerungen in der Alpenrepublik dürften 1700 (!) Fans ins Stadion. HIER könnt ihr noch Tickets kaufen.

Training heute: 11 Uhr. Damit wird es eine halbe Stunde nach hinten geschoben.