VON OLIVER GRISS

Und schon stellt der TSV 1860 den nächsten Löwenpartner vor…

Es ist ein Sanierungsexperte: BELFOR.

Das Unternehmen ist weltweit unterwegs. Dabei sind die Ländergesellschaften, zu der auch die BELFOR Deutschland gehört, in Regionen unterteilt. „In der Region München ist es uns wichtig, einen Partner mit großer Geschichte, Bedeutung und Strahlkraft zu haben und ihn auf dem Weg nach oben zu unterstützen“, sagt Josef Wallner, Bereichsleiter Projektgeschäft: „Außerdem passt der bodenständige Verein TSV 1860 München ausgezeichnet zu unseren Unternehmenswerten Respekt, Integrität und Engagement. BELFOR und Sechzig – zwei große Namen mit regionaler Verbundenheit!“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, dass die Löwen einen weiteren, starken Sponsoringpartner präsentieren können. „BELFOR ist Marktführer in der Sanierungsbranche und hilft täglich Menschen bei der Bewältigung von Extremsituationen nach Schadensfällen – alles mit großem Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft. Das eint uns“, so Pfeifer. Zudem seien viele Mitarbeiter bereits jetzt schon Löwen-Fans. „Das schafft von Beginn an eine besondere Harmonie zwischen den Partnern. Zudem hat BELFOR auch Bereitschaft signalisiert, seine Kompetenz bei der NLZ-Sanierung einzubringen.“