VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Neue Saison, neuer Caterer: Der TSV 1860 hat im Rahmen des Trainingsstarts seinen neuen Caterer vorgestellt. Es ist ein Ur-Giesinger: Fritz Kustatscher, der in München bereits das Sappralott und den Giesinger Garten sowie die Fischer-Vroni auf der Wiesn betreibt. Der Ingolstädter Gastronom Lorenz Stiftl ist damit raus. “Das authentische Konzept, die Verbundenheit zum Klub, und die wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekte” der Kustatschers seien ausschlaggebend für die Wirte-Wahl der Löwen gewesen, sagte Finanz-Geschäftsführer Marc Pfeifer und bedankte sich bei Lorenz Stiftl für die langjährige Zusammenarbeit.

69364.jpg

Kustatscher ist 1860-Mitglied seit 2003 und sagt: “Als gebürtiger Giesinger bin ich von der ersten Stunde an ein Löwe. Unsere Firma war schon immer hier und ist es bis heute noch. Mehr weiß-blaues Blut geht gar nicht.”

Löwen-Trainer Michael Köllner überzeugte sich am Sonntagnachmittag auch von den Köstlichkeiten der Kustatscher - und sagte kurz und knapp: “Das schmeckt.”