VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Bevor’s beim TSV 1860 am Sonnntag um 16 Uhr offiziell los geht, trafen sich die Löwen am frühen Samstagmorgen an der Grünwalder Straße 114 - zum obligatorischen Leistungstest von 1860-Sponsor “Prime Time” und nach db24-Informationen zu ersten Einzelgesprächen mit Trainer Michael Köllner. Das letzte Gespräch findet kurz vor dem EM-Spiel zwischen Deutschland und Portugal statt.

Alle 28 Profis, die derzeit zum Kader gehören, waren am Start - auch die drei Neuzugänge Yannick Deichmann, Marcel Bär und Kevin Goden.

Die angeschlagenen Marius Willsch (Leiste - fehlt wohl zum Liga-Start!) und Fabian Greilinger (Bänderriss) wurden ebenfalls gesichtet. Als Greilinger das Trainingsgelände verließ, hatte er seinen Spezialschuh in der Hand. Ein gutes Zeichen, dass er zumindest demnächst wieder mit dem Lauftraining beginnen kann…

69355.jpg