VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Günther Gorenzel und Michael Köllner basteln im Hintergrund an den Löwen 2021/2022 - es gilt als gesichert, dass die Mannschaft verstärkt wird. Doch gibt es neben den bereits bekannten Namen (u.a. Dennis Erdmann/noch ohne Verein) auch noch weitere Abgänge?

Der “kicker” nennt jetzt 1860-Außenbahnspieler Merv Biankadi als möglichen Kandidaten bei Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock - eine Ente? Fakt ist: Der Münchner erlebte an der Ostsee seine bislang stärkste Phase. In der Saison 2018/2019 erzielte Biankadi, der beim Löwen-Finale in Ingolstadt bester Sechzger war, in 37 Spielen zehn Treffer.

Biankadis Leihvertrag bei 1860 mit dem Zweitligisten FC Heidenheim läuft bis zum 30. Juni 2022. Ob dieser eine Kaufoption für einen dritten Verein beinhaltet, ist nicht bekannt.