Aygün Yildirim (26, Rechtsaußen): Er ist einer der Gründe, warum der SC Verl so stark in der Dritten Liga performt hat. Sein Vertrag läuft aus. Seine Bilanz: 30 Spiele, 14 Tore, fünf Vorlagen. Mehrere Zweitligisten sollen sich um ihn bemühen, die besten Karten soll aber Jahn Regensburg haben. Die db24-Wertung: Gegen die Zweitligisten wird 1860 wohl chancenlos sein - oder doch nicht?

Albion Vrenezi (27, Rechtsaußen): Der gerettete Zweitligist Jahn Regensburg gab gestern bekannt, dass man mit dem gebürtigen Münchner nicht in eine weitere Saison geht. Nach db24-Informationen konnte man sich finanziell nicht einigen. Jahn-Boss Christian Keller: “Ich drücke Albion nunmehr die Daumen, dass er bei der Entscheidung für seinen neuen Club richtig liegen wird und freue mich schon auf Wiedersehen.” Vrenezi ist ein schneller Außenbahnspieler, der trickreich ist und auch immer das Auge für seinen Nebenmann hat. Auch menschlich pflegeleicht. Die db24-Wertung: Vrenezi würde dem 1860-Kader gut zu Gesicht stehen.

Maurice Malone (20, Linksaußen): Sein Leihvertrag beim SV Wehen Wiesbaden endet - er muss zurück nach Augsburg. Ob der Erstligist allerdings Verwendung für ihn hat, ist fraglich. Malone erzielte in 35 Einsätzen für Wiesbaden 12 Tore und bereite neun weitere Treffer vor. Die db24-Wertung: Wenn Malone verfügbar ist und Ex-Löwen-Sportchef Stefan Reuter den Daumen hebt, unbedingt verpflichten!