Dennis Eckert Ayensa (24, Mittelstürmer): Steht mit dem FC Ingolstadt vor dem Aufstieg in die Zweite Liga - sein Tor zum 3:0 gegen Osnabrück war sehenswert. Ob er eine Zukunft bei den Schanzern hat? Eckert Ayensa (24 Spiele, 9 Tore in der Dritten Liga) ist hinter Stefan Kutschke und Fatih Kaya nur erster Joker. Ob er damit zufrieden ist? Noch hat der FCI seinen Vertrag nicht verlängert - die Chance für die Löwen? Die db24-Wertung: Eckert Ayensa bei 1860? Wäre ein kleines Träumchen!

Mael Corboz (26, Mittelfeld): Der US-Boy hat noch bis 2023 Vertrag beim SC Verl - ist aber trotzdem eine ganz heiße Aktie in der Dritten Liga. Das bekam auch der TSV 1860 bei seinem engen 3:2-Sieg über den starken Aufsteiger zu spüren. Corboz hat gute körperliche Voraussetzungen - und immer einen Zug zum Tor. Die db24-Wertung: Sehr guter Spieler - macht jeden Drittliga-Kader besser!

Georg Margreitter (32, Innenverteidiger): Der Österreicher gehörte in den letzten Wochen zum Stammpersonal beim Zweitligisten Nürnberg und half am Ende mit, dass der Club eine ruhige Saison spielte. Margreitter bekommt keinen neuen Vertrag, auch weil der FCN Ex-Löwen-Kapitän Christopher Schindler (Huddersfield) verpflichtet hat. Michael Köllner kennt den Spieler gut, zuletzt hatten beide auch Telefonkontakt. Die db24-Wertung: Wer aufsteigen will, sollte sich auch über Margreitter Gedanken machen.

Fabio Kaufmann (28, Rechtsaußen): Vor einigen Tagen ist er mit Eintracht Braunschweig aus der Zweiten Liga abgestiegen. In 32 Spielen erzielte der Ex-Würzburger fünf Tore. Er war in den letzten Jahren immer mal wieder ein Thema bei Sechzig. Jetzt ist er vereinslos, allerdings sollen mehrere Zweitligisten um den Offensivmann buhlen, u.a. Karlsruhe. Die db24-Wertung: Eine Kaufmann-Verpflichtung würde 1860 aufwerten.