VON OLIVER GRISS

Als Ivonne Mölders am Donnerstagabend überraschend in “60 Minuten Sechzig” hereinkam, stieg die Besucherzahl kurzfristig auf 350 Löwen. Für eine virtuelle Insta-Live-Show eine starke Zahl.

Die Ehefrau von 1860-Kapitän Sascha Mölders hatte einiges zu erzählen, u.a. dass ihr Gatte auch im Urlaub nicht vom Fußball lassen kann und aktuell die U23 des Landesligisten SV Mering trainiert, ein Sommer-Urlaub aufgrund von Corona zu teuer ist - und sich der Initiator der Spendenaktion “Ein Spacko-Euro für die Wampe von Giesing” (über 8000 Euro sind schon zusammengekommen) noch nicht gemeldet hat - und deswegen auch noch nicht klar ist, wie Mölders mit dem eingesammelten Geld umgehen wird. Wahrscheinlichster Fall: Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet. Die 1500-Euro-Strafe an den DFB hat Mölders übrigens schon bezahlt.

Oliver Griss spricht mit einigen Löwen-Fans zudem über ihre Gefühle nach der verpassten Relegation.

Klickt rein in das Video!