VON OLIVER GRISS

Es herrscht nicht nur Hochspannung im Kampf um Platz 3 zwischen Ingolstadt und 1860, sondern auch im db24-Tippspiel geht es an der Spitze äußerst eng zu.

Vor dem letzten Spieltag stehen mit Jürgen Kolbe, Günther Ludwig und Michael Obeser gleich drei User mit jeweils 276 Punkten auf Platz 1.

Sollte es auch nach dem 38. Spieltag auch zu dieser Konstellation kommen, wird derjenige der Tippkönig, der im Laufe der Saison die meisten Tagessiege gefeiert hat. Aktuell würde Günther Ludwig die 500-Euro-Siegprämie einstreichen. Er fuhr gleich sechsmal den Tagessieg ein.

Für den zweiten Platz gibt’s immerhin noch die Prämie von 250 Euro - der dritte Platz bekommt ein aktuelles Löwen-Trikot mit allen Unterschriften.

Viel Glück!

PS: Ivonne Mölders, die Ehefrau von Torjäger Sascha Mölders, tippt morgen den 38. Spieltag.