VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der TSV 1860 muss im Saisonfinale in Ingolstadt (Samstag, 13.30 Uhr) auf den gelb-gesperrten Semi Belkahia und den verletzten Fabian Greilinger verzichten. Der 20-Jährige verletzte sich am Freitag nach einem Luftkampf und zog sich eine Bänderverletzung zu. “Das war ein Trainingsunfall. Er hatte ein Kopfballduell mit Milos Cocic. Beim Aufprallen hat sich Fabian den Fuß verdreht, hat eine Sprunggelenksverletzung und fällt für den Rest der Saison aus”, erklärte Michael Köllner auf db24-Anfrage.

Auch der Einsatz von Marius Willsch in Ingolstadt ist fraglich. Köllner: “Er hat schon die letzten Tage auf die Zähne gebissen, mal schauen, was in der kommenden Woche passiert.”

Auch Kapitän Sascha Mölders ist seit einigen Tagen angeschlagen. Der 36-Jährige konnte beim 2:2 gegen die Bayern-Amateure nur mit Tape am Knie spielen. Der Torjäger erzielte zwar seinen 22. Saisontreffer, schaffte aber gehandicapt nicht, seine Topform zu erreichen.

Die Löwen mit dem letzten Aufgebot nach Ingolstadt?