VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Dass Martin Demichelis, Trainer des FC Bayern 2, die Löwen im Vorfeld zusätlich anstachelt, ist ein Segen. Besonders Torjäger Sascha Mölders sieht der ehemalige Weltklasse-Verteidiger als Gefahrenpunkt. Deswegen sagte der Argentinier in der Zoom-PK am Freitag: “Wir müssen versuchen, Mölders schon von der ersten Minute an zu zeigen, dass es für ihn nicht einfach wird. Ich bin der Meinung, dass ein Abwehrspieler immer total aggressiv sein muss. Wenn wir ihn spielen lassen, dann haben wir ein großes Problem. Wir müssen ihm wehtun!” Die Löwen werden diese Ansage richtig einschätzen können.

Bei den Buchmachern sind die Blauen erneut haushoher Favorit - und das nicht nur wegen des 2:0-Hinspiel-Erfolgs. Die Siegquote ist in den letzten Tagen immer weiter gesunken. Bei db24-Partner Betano lag sie am Sonntagmorgen bei 1,57:1. Heißt: Wer 100 Euro auf die Löwen setzt, bekommt im Erfolgsfall 157 Euro zurück. Für einen Bayern-Triumph zahlt Betano die Quote 4,9:1 - und das Unentschieden wurde auf 4,15:1 taxiert.

Wenn Du neu bei Betano einsteigst, bekommst Du obendrein auch noch einen Extrabonus.