VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Diese Löwen sind einfach phänomenal…

Die Fans wissen noch nicht mal, in welcher Liga ihre Lieblinge in der neuen Saison spielen und wann sie wieder ins Stadion dürfen - und trotzdem kaufen sie weiter wie verrückt Dauerkarten.

Der TSV 1860 verschickte am Mittwoch eine Mail, die informiert, dass der Dauerkartenverkauf jetzt schon ein grandioser Erfolg ist. Nach der ersten Verkaufsphase habe man “die unglaubliche Zahl von rund 9000 Dauerkarten erreicht”. Mehr als 75 Prozent, so schreibt der Löwe, hätten sich für die Herzvariante entschieden. In der laufenden Saison wurden 10.200 Dauerkarten verkauft. Wetten, dass diese Marke bald erreicht ist?

Ab dem morgigen Donnerstag (10 Uhr) beginnt die zweite Verkaufsphase: Bis einschließlich 21. Mai haben Vereinsmitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht auf die Löwendauerkarte 2021/22 (maximal zwei Dauerkarten pro Mitglied, nach Verfügbarkeit).

Wer noch keinen Stammplatz im Grünwalder Stadion hat, bekommt damit nun die wahrscheinlich einmalige Chance, sich diesen zu sichern.