VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Thomas Ziemer machte beim TSV 1860 in den 90er Jahren den Weg von der Bayernliga bis zum Bundesliga-Aufstieg mit. Er war Publikumsliebling der Fans. Deswegen ist der gebürtige Nürnberger den Löwen noch immer verbunden. Heute ist der 52-Jährige erfolgreicher Spielerberater.

Dass die Löwen demnächst wieder zweitklassig spielen sollen, wünscht sich Ziemer von ganzem Herzen. Im db24-Tippspiel tritt er an diesem Spieltag für die db24-Allstars an und rechnet mit einem 3:1-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern.

68425.png

Zuletzt hatte Ziemers ehemaliger Mannschaftskollege Thomas Miller fünf Punkte für die Allstars gesammelt. Das 2:0 des TSV 1860 in Mannheim hatte er richtig prophezeit. Die Allstars liegen auf Platz 318. Günther Ludwig ist mit 260 Punkten Spitzenreiter - gefolgt von Jürgen Kolbe (258).