TSV 1860 (4. Platz, 61 Punkte): Die Rechnung ist einfach: Gewinnen die jagenden Löwen alle vier restlichen Spiele, sind sie auf jeden Fall in der Relegation gegen den Tabellen-16. der Zweiten Liga (aktuell Eintracht Braunschweig). “Natürlich will jetzt jeder von mir hören: “Jetzt müssen wir aufsteigen!” Vom Reden ist aber noch keiner aufgestiegen”, warnt Michael Köllner in der “AZ”: “Ich denke, dass wir am Ende das bekommen, was wir verdienen. Das größte Kompliment ist, wenn unsere Fans am Ende stolz auf uns sind und wir Münchens großer Liebe ein anderes, positives Lebensgefühl vermitteln können - gerade in diesen Zeiten.” Das große Plus ist bei 1860 der fantastische Teamspirit und der x-te Frühling von Torjäger Sascha Mölders (21 Saisontreffer), aber auch die ausgezeichnete Trainingssteuerung von Michael Köllner wird von den Spielern immer wieder gelobt. Doch Vorsicht: Auch der vierte Rang, der die direkte Qualifikation für den DFB-Pokal garantiert, ist noch nicht ganz gesichert. Saarbrücken und Wiesbaden lauern. Noch. Heute kehren die Löwen auf den Trainingsplatz zurück. Der Einsatz von Stefan Lex ist fraglich.

Das Restprogramm: Lautern (H), Wiesbaden (A), Bayern (H), Ingolstadt (A).

Die db24-Prognose: 1860 wird Dritter und geht in die Relegation.

Auf welchem Platz landet 1860 in der Endabrechnung der Dritten Liga?

Umfrage endete am 11.05.2021 09:00 Uhr
Platz 2
41% (2711)
Platz 3
32% (2141)
Platz 4
22% (1468)
Platz 1
3% (186)
Platz 5
1% (81)
Platz 6
1% (55)

Teilnehmer: 6642