VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 schließt eine weitere offene Personalie und verlängert den Vertrag von Ersatztorwart György Szekely um ein weiteres Jahr. „Ich bin sehr stolz und glücklich weiterhin Teil dieses großartigen Vereins bleiben zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen. Zudem kann ich mich vollständig mit den Werten des Clubs identifizieren und werde versuchen diese auch in der Zukunft stets vorzuleben.“ sagt Székely, der hinter Marco Hiller und Tom Kretzschmar die Nummer 3 ist.

Und Geschäftsführer Günther Gorenzel erklärte: „György ist die perfekte Ergänzung zu Marco Hiller und Tom Kretschmar in unserem Torwartteam, denn das gesamte Team kann sich jederzeit zu 100% auf ihn verlassen. Somit stand es für die sportliche Leitung außer Frage mit György als Teil unseres Teams den Weg gemeinsam weiterzugehen.“